Home › Page › GAM

GAM

HOLISTOPATHIE.ch = vormals GAM

Bereits als ich die Räumlichkeiten in Chur aufgeben musste und nach Ems zügelte, stand schon die Entscheidung an, GAM aufzulösen und dadurch die alten Energien ruhen zu lassen. Damals kam es aber aus verschiedenen Gründen nicht dazu. So kam kein passender Name durch. Auch hätte das GAM-Logo, welches sicherlich einen guten Dienst getan hat, jedoch noch viel alte Energie beinhaltet, ersetzt werden müssen. Dies alles wurde irgendwie noch nicht zugelassen.

Nun, auch nach den persönlichen Veränderungen und den damit zusammenhängenden auch schmerzlichen Loslösungen und meinem Umzug nach Buchs SG, kam kurz nach dem Einzug hier in Buchs der neue Name und auch das Logo wurde sehr schnell gegeben. Also war nun die Zeit reif, die Veränderungen vorzunehmen.

Es war mir schon vor ein paar Jahren klar geworden, dass meine Zeit/Arbeit im Kanton Graubünden „erledigt“ ist. Es wurde mir klar, dass ich an einem neuen Ort neu aufbauen muss. Dass dies geschäftlich und privat der Fall sein würde, war mir damals sicherlich noch nicht bewusst. Heute zeigt es sich aber immer mehr, dass die Schritte der letzten Monate richtig waren, auch wenn die Wunden der Trennung noch nicht verheilt sind und dies auch nicht so schnell sein werden.

Ich bin in diese Welt inkarniert, um zu vermitteln und zu vernetzen. Durch den Umzug und den damit teilweise neuen Aktivitäten, haben sich Türen geöffnet, die ich nun durchschreiten kann und soll und mich den neuen Aufgaben(orten) stellen darf.

In diesem Sinne sind Veränderungen immer auch ein Aufbruch zu Neuem, Unbekannten. Dieses Verändern war schon immer ein Bestandteil meines Lebens.

Nun denn, auf an den neuen Ufern, mit neuen Tatkräften zu neuen Tätigkeiten. Ich freue mich drauf…

Daniel Trappitsch