Home › Page › Bücher

Bücher

Bereits sind von mir zwei Bücher auf dem Markt erschienen. 

Bücher von Daniel Trappitsch

TitelCoverKurzbeschreibungBestellung
Impfen - eine kritische Darstellung aus ganzheitlicher SichtZum Impfen wurde schon viel geschrieben. Aber noch in keinem Buch wurden die Zusammenhänge zwischen dem Impfen und einer möglichen Verhinderung der Bewusstseinsentwicklung bis in die DNA und den Lichtstoffwechsel aufgezeigt!

mehr...
Direkt zum Shop
Entsäuerung - ganzheitliche Wege zu Gesundheit und Wohlbefinden auf allen EbenenEs gibt viele Bücher auf dem Markt, die das Entsäuern behandeln. Die meisten bleiben aber beim Kochbuch stehen und/oder gehen nur am Rande darauf ein, dass man sich nicht stressen und auch die Gedanken positiv halten soll. Soweit so gut. Aber rund 70% der Übersäuerung kommt von unseren negativen Gedanken, Gefühlen und Emotionen. So wie auch die Krankheiten nicht einfach eine sinnlose Erfindung des Körpers sind, sondern Botschaften mit einem klaren Inhalt darstellen. In diesen beiden Büchern werden alle Möglichkeiten, die zu einer Übersäuerung führen können, aufgezeigt, dargestellt und ganzheitlich besprochen, sowie auch die Lösung aufgezeigt.Direkt zum Shop
Band 1Aus dem Inhalt Band 1:
Grundlegendes zur Übersäuerung: Ursachen, Wirkungen, Folgen usw.; Organsysteme und Übersäuerung; generelle therapeutische und psychosomatische Ansätze und Entsäuerungs-massnahmen; und vieles mehr.
Grundlagenwerk

Band 1 bestellen
Band 1Aus dem Inhalt Band 2:
Darstellung der ganzheitlichen und psychosomatischen Zusammenhänge von einzelnen Erkrankungen mit der Übersäuerung.
Nachschlagewerk
Band 2 bestellen