Home › Page › Aktivitäten

Aktivitäten

Meine Arbeit ist vielfältig und abwechslungsreich, auch wenn alle Arbeiten die ich auch ehrenamtlich mache, dasselbe Ziel verfolgen: Wahrung der Freiheit und Selbstentscheidung des Menschen in allen Bereichen. So bin ich bei folgenden Vereinen oder Institutionen tätig:

 

Netzwerk Impfentscheid

Seit Februar 2011 besteht das Netzwerk Impfentscheid. Nicht nur als Mitbegründer und Präsident vom Netzwerk ist das Impfen für mich seit mehr als 20 Jahren ein sehr wichtiges Thema. So war es auch nicht wirklich überraschend, dass mein erstes Buch das Thema Impfen behandelt.

Wer sich wirklich bemüht hat, ein Wissen (nicht zu verwechseln mit Glauben) zum Impfen zu machen, der impft nicht mehr. Tönt sicherlich polemisch. Deshalb: hier klicken und bilden Sie sich eine eigene Meinung.

 

PATIAN

Seit Oktober 2016 bin ich in der Ausbildung als Rechtsfachmann HF. Diese Ausbildung wird in alle Tätigkeiten integriert. Um die Arbeit in einem rechtlich sicheren Rahmen durchführen zu können, wurde die PATIAN im Jahre 2017 in einen Verein umgewandelt. Mehr…

 

LIBERTARIAN AG

Die Hauptarbeit für das Netzwerk Impfentscheid und andere Mandanten wird über die LIBERTARIAN AG getätigt. Mehr…

 

Vorträge und Seminare

Für verschiedene Schulen und Vereine halte ich in der ganzen Schweiz und im benachbarten Ausland Vorträge zu den verschiedensten Themen. Ebenfalls auch Seminare, von ein paar Stunden bis mehrere Tage. mehr hier