HomeNEWS › Es ist fünf vor Impfzwang!!!

Es ist fünf vor Impfzwang!!!

Es 4seohunt.com/www/holistopathie.ch ist fünf vor Impfzwang

Zugegeben, tönt wie ein schlechter Aprilscherz. Leider sind sich aber viele Menschen nicht bewusst, dass dieser Slogan sehr nahe der Realität liegt, denn folgende Faktoren sind massgebend:

  • der Bund muss die dringlichen coinstar location finder Coinstar Money Transfer, JORDAN, JORDAN Artikel , welche im 2006 (Vogelgrippe) eingeführt wurden, verlängern, weil das Referendum gegen das EpG ergriffen wurde. Diese Artikel regeln u.a. die internationale Zusammenarbeit.
  • Das EpG ermöglicht mittels der Anwendung von Art. 36 der Bundesverfassung, Massnahmen wie eben die Zwangsimpfung durch holistopathie.ch.ebozavr.com zu führen. Das EpG braucht der Bund, damit er die bereits mit der WHO abgeschlossenen Verträge auch erfüllen kann, denn dazu hat er sich verpflichtet.
  • Wenn das Referendum nicht zu Stande kommen sollte, dann wird das neue EpG Mitte 2013 eingeführt werden. Wir haben dann zwar ein halbes Jahr „gewonnen“, aber mit der kommenden Grippesaison und dem sicherlich wesentlich grösseren Druck, wenn nicht gar Zwang zur Impfung unsere Freiheit verloren.
Deshalb ist die Aussage „Es ist fünf vor Impfzwang“ leider Realität.
 
Jeder noch freidenkende und frei leben wollende Mensch ist aufgerufen, seine Kontakte anzuschreiben und auf die Sammlung hinzuweisen. Ebenso Aktivitäten starten, die zu Unterschriften aber auch zur Information der Mitmenschen führt.
 
Wir haben es in den Händen. Das sollten wir nicht loslassen!!!!

Comments are closed.